Ich habe mir heute XP Pro zugelegt.Und auch gleich installiert.Vorher hatte ich Win 98 SE drauf.Erst habe ich ein update gemacht.das ging auch alles.Bloß als ich den PC ausgemacht habe.Ging nichts.Er...
Ich habe unter Windows XP das komplette Office 2000 Paket einschließlich SR 1a und SP 2 installiert. Das ging ja noch. Aber keines der Programme ließ sich ausführen. Nach dem Starten von Word/Excel...
Hallo mein Name ist Michael Drmstadt.Ich habe ein Problem. Also i ch benutze meinen PC noch größtenteils zum Spielen. Aber da Win XP einige Spiele von mir nicht unterstützt,will ich es durch...
Vieleicht kann mir jemand mal das Resourcenmanagement von Windows XP naeherbringen. Ich bekomme oefters die Fehlermeldung Nicht genuegend Systemresourcen um diesen Arbeitsgang durchzufuehren wenn ich...
Hallo Leutz, bekomme heute ein neues Board und ich weiss schon vom letzten mal das es wieder Schwierigkeiten gibt. Windows Xp erkennt meinen Rechner dann als komplett neu. Kann mir jemand sagen ob es...
Ich habe ZoneAlarm installiert und es lief auch immer gut. Jetzt habe ich das Problem, dass es nicht mehr automatisch beim WinXP-Start aufgerufen wird. Ich habe alles schon wieder neuinstalliert und...
hi... also ich wollte heut den neuen nvidia treiber 23.32 installieren...tjo und nach neustart ist die karte deaktiviert im gm ...mh ok mal deaktiviert ABER es wird nur microsoft standart treiber...
Habe seit heute WinXP drauf. Das Internet habe ich über eine DFÜ-Verbindung eingerichtet. Jetzt stell ich mir aber eine Frage: man gibt ja nur den Benutzernamen und das Kennwort ein. Nirgends hab...
Hallo alle miteinander, zuerst muß ich sagen, daß ja XP wirklich bisher das beste Windows-Betriebssystem ist. Den ganzen Schnickschnack habe ich aber schon mal rausgenommen und alles auf klassisch...
In einem kleinen Win98-Netzwerk 4PC s wurde ein einzelner PC auf Win XP Home umgestellt. Die Verbindung zu 2 Computern war anschliessend ok, zu 1 PC klappte sie aber nicht mehr. Diesem PC musste aus...
Hallo miteinander, ich habe mir XP auf eine zweite Partition installiert..klappt alles, bis auf... Wenn ich unter EINSTELLUNGEN- SYSTEMSTEUERUNG- SOFTWARE- WINDOWS SETUP Softwarekomponenten...
hi, da man anscheinend nur Probleme damit hat würde mich interssieren wozu ACPI eigentlich gut ist. Und was man alles nicht mehr hat Nachteile wenn man s deaktiviert. Ja, und dann noch warum es...
Hallo zusammen! Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe seit einiger Zeit windows XP professional auf meinem Rechner. Sobalt ich ihn hochfahre, gibt er mir die Meldung das meine Auslagerungsdatei zu...
HI, nachdem meine CPU tot war und ich wg. Garantie eine neue bekommen habe gleiche, P3/1000 habe ich sehr häufig diese IRQL-Meldung. Da ich sie vorher noch NIE hatte denke ich muß es an der CPU oder...
Hi, ich habe das Problem daß bei vielen Spielen z.B. Battle for Naboo, Superbike 2001.. also soweit ich weiß solchen die D3D verwenden, so ca. alle 5 sec. die Anzeige kurz 1/10 sec. steht. Die...
trotz neuestem Treiber und neuer Firmware findet xp den Treiber für die eumex beim Hochfahren nicht kurios ist dabei, daß zeitweise ein anderes Benutzerkonto den Treiber geladen hat . Gleiches...