Hallo, habe seit 1 Woche einen neuen PC. Bekomme nun ab und zu die Fehlermeldung Hardware Malfucntion, Call your hardware vendor . Mein Händler zuckte nur mit den Schultern und meinte, es liege an...
Habe irgendwo gehöhrt, dass ich sehr viel Geschwindigkeit gewinnen kann, wenn ich die Auslagerungsdatei auf 2 Festplatten verteile. Naja, schön und gut - aber wie geht das? Habe 2 Festplatten 40 GB...
In unserem Netzwerk 5 Rechner is einer an nen DSL er, und der soll das für 3 andere routen und läuft mit win XP, und der kommt auch auf alle möglichen Seiten und Server rauf. Aber die anderen...
Hallo! Mein XP Pro ist langsam wenn es an ein Netzwerk angeschlossen ist. Ich meine nicht das bekannte Problem, dass der Zugriff auf Freigaben wegen der Suche nach Geplanten Tasks so lahm ist, nein...
Hallo Ich benutze Windows XP mit dem IE 6 und habe folgendes Problem: Seit ich Cookies gelöscht habe kann ich nirgend mehr einloggen. Ich besuche viele Foren und betreibe selbst eins mit eigener...
Ich habe mir die Windows XP Testversion unter dieser Adresse http://www.microsoft.com/uk/itxp/evalpack.asp bestellt und warte jetzt schon drei Wochen. Wie lange muss ich noch warten? Welche Fuktionen...
Ich habe WinXP auf meiner Festplatte C. Nun möchte ich nachträglich da einige Programme unter XP nicht funktionieren auf einer neuen Festplatte Win98SE installieren. Ist dies mit einem...
Hallo, ich als admin würde gerne ein 2. konto erstellen, das aber nur zugriff auf die eigenen dateien hat. ich habs ausprobiert, und zwar so: admin legt datei in ordner eigene dateien ab, wechselt...
Habe ein großes Problem mit meinem Diskettenlaufwerk, wenn ich darauf zu greifen möchte kommt immer der Hinweis Datenträger nicht formatiert soll er formartiert werden wenn ich dies bejahe tut sich...
Ich habe Windows XP Homeund habe gerade ein Update Q 313675 um zu Verhindern, daß der Browser versteckte exe Dateien ausführt. Beim Instalieren die Updates bekomme ich die Meldung Für dieses Update...
Hallo zusammen! Ich habe windows xp bei mir installiert und habe DSL. Windows richtet die Verbindung fast von selbst ein, sprich ich habe meine DFÜ Verbindung über DSL und darunter steht _LAN oder...
Hallo, ich hab eine Frage zum XP-Ruhemodus. Wenn ich den Rechner in den Ruhemodus fahre, gibt es keine Probleme. Wenn ich ihn dann wieder starten will, läd er Windows - Statusleiste und dann geht der...
Hallo Leute, ich habe das Problem immer noch nicht im Griff. Ich habe die T-Online Soft schon neu eingerichtet und trotzdem kann ich über das zweite Benutzerkonto in XP nicht ins Internet. Jedesmal...
Ich habe Windows xp und möchte Office 2000 auch verwenden. Leider wenn Excel geöffnet wird, kurze zeit danach wird das Programm geschloßen. Weiß jemand zu helfen?
Hallo, wie kann ich eigentlich verhindern, dass der MSN Messenger jedemal beim Outlook Express starten mit angeht und sich auch nicht ohne Outlook zu schliessen, wieder zu machen lässt. Kann mir da...
Habe auf Festplatte die erste Partition: XP-NTSF installiert! als zweite Partition wieder XP NTFS! Wiso startet beim Hochfahren der Bootmanager nicht ?