hallo da draussen, mein system win xp, aldirechner. meine externen usb-geräte werden nicht mehr erkannt. nach dem booten kommen folgende fehlermeldungen: 1.eine für diese funktion benötigte...
Hallo zusammen, ich habe Lotus Notes 6.5 über ein Softwareverteilungstool namens Landesk V.8.0.1 verteilt und habe jetzt folgendes Problem: Der normale Benutzer braucht für das Arbeiten mit LN 6.5...
Ich habe von Pinnacle eine TV eingebaut.Leider läuft sie nich bei mir unter XP.Unter ME geht sie fehlerfrei.IM Geräte-Manager ist ein Fehler nVidia WDM Video Capture universal .Das Gerät startet...
Hi Leute, wenn ich ne Addresse ändere und dann abspeicheren möchte, startet das Modemfenster, und ich soll mich einwählen........da läuft doch was nicht rund finde in den Outlookeinstellungen...
Hallo Leutz, ich kann Kazaa nicht installieren, weil ich vorher Kazaa Lite auf dem Rechner hatte, was ja nun leider nicht mehr geht. Die Inst.routine von Kazaa erkennt eine vorige Inst. von Kazaalite...
Hi Leute. Habe ein Problem daß wenn ich auf Startbutton und Suchen gehe dann wird der Such-Assistent einfach links angezeigt aber nur daß Wort Such-Assistent steht da und keine Felder, einfach...
Hallo, habe mir einen externen USB Videorecorder Grabber zugelegt und habe große problemme damit.Ich bekomme nur Aufnahmen in der schlechtesten Qualität,obwohl der Grabber DVD-Qualität haben...
Hallo zusammen, muss WINXP neu raufziehen. Was und wie muss ich sichern, bzw. welche Datei, damit ich die Musikdateien bekomme? Gibt es da wie bei Outlook z.B. eine pst-Datei? Hab schon mit...
hallo, habe beim installieren von widcomm bluetooth software folgende fehlermeldung: interner fehler 2203 c: windows installer350d .ipi,-2147287035 anstelle des steht manchmal auch eine 7 oder ein...
Hallo. ich habe folgendes problem. mein pc : AMD Athlon 64 3400 ASUS K8Vdeluxe ASUS Radeon 9800XT 1024MB 2x512 CORSAIR ram DDR PC466 120 GB Samsung SATA es läuft alles einigermassen stabil, aber seit...
Hallo Leute... Ich suche schon seit langem ein Tool, das mir eine extra Taskleiste auf den Desktop bringt. Damit meine ich eine Leiste, die sich über nicht auf der normalen taskleiste befindet.Oder...
Mit monatelanger Verspätung ist die Betaphase für das Windows XP Service Pack 2 angelaufen. Die aktuelle Build 2055 enthält vor allem eine bessere Firewall. Was das Service Pack außerdem enthält...
Mir ist aufgefallen,dass in der Systemsteuerung bei den Eigenschaften von Sounds und Audiogeräten unter der Rubrik: Programmereignisse, der Eintrag Standardton Warnsignal einfach weg ist. Ich kann...
Hallo Ich verwende Windows XP SP 1 und habe ein Problem mit dem löschen von Dateien. Immer wenn ich zusätzlichen Speicherplatz benötige und Dateien lösche nicht in den Papierkorb verschiebe wird...
Hallo, ich hab ein klitzekleines Problem mit dem Ebay Turbolister. Da ich meine Auktionen alle zusammen vorbereiten will und dann schnell hochladen will ist der Turbolister perfekt, nur funktioniert...
Hallo, ich hab ein klitzekleines Problem mit dem Ebay Turbolister. Da ich meine Auktionen alle zusammen vorbereiten will und dann schnell hochladen will ist der Turbolister perfekt, nur funktioniert...
Hallo Amigos !! Mein XP ist abgestürzt und bootet nicht mehr. In zwei Fachzeitschriften habe ich zwei ähnliche Tipps gelesen, wie die Wiederherstellungskonsole doch noch aufgerufen werden kann....
Moin, ich habe mir von Magix Filme auf CD und DVD eine Sicherheits-CD gemacht, als ich nun meinen Rechner platt gemacht habe konnte ich leider die Original-CD nicht mehr finden. Nun habe ich es von...
Mein PC wurde gestern von einem VIrus Heim gesucht und funktioniert nicht mehr. Ich kann in nicht mehr Hochfahren er rebootet. Ich habe in mit CD bis zur Systemsteuereung gestartet nun wollte ich...