Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Pinnacle

von Krüger.B am 3 Antworten

Ich habe von Pinnacle eine TV eingebaut.Leider läuft sie nich bei mir unter XP.Unter ME geht sie fehlerfrei.IM Geräte-Manager ist ein Fehler nVidia WDM Video Capture universal .Das Gerät startet...

XP-Suchassistent - Anzeige nur grau !!!!!!!

von TAsitO am

Hi Leute. Habe ein Problem daß wenn ich auf Startbutton und Suchen gehe dann wird der Such-Assistent einfach links angezeigt aber nur daß Wort Such-Assistent steht da und keine Felder, einfach...

[bisher keine Antworten]

Daten beim Media Player sichern

von wiwo am

Hallo zusammen, muss WINXP neu raufziehen. Was und wie muss ich sichern, bzw. welche Datei, damit ich die Musikdateien bekomme? Gibt es da wie bei Outlook z.B. eine pst-Datei? Hab schon mit...

[bisher keine Antworten]

interner fehler 2203

von freizeit-revoluzzer am

hallo, habe beim installieren von widcomm bluetooth software folgende fehlermeldung: interner fehler 2203 c: windows installer350d .ipi,-2147287035 anstelle des steht manchmal auch eine 7 oder ein...

[bisher keine Antworten]

explorer.exe --- zuviel speicherauslastung???

von -=R@tte=- am

Hallo. ich habe folgendes problem. mein pc : AMD Athlon 64 3400 ASUS K8Vdeluxe ASUS Radeon 9800XT 1024MB 2x512 CORSAIR ram DDR PC466 120 GB Samsung SATA es läuft alles einigermassen stabil, aber seit...

[bisher keine Antworten]

Eintrag "Standardton Warnsignal" einfach weg

von Stefan Muth am

Mir ist aufgefallen,dass in der Systemsteuerung bei den Eigenschaften von Sounds und Audiogeräten unter der Rubrik: Programmereignisse, der Eintrag Standardton Warnsignal einfach weg ist. Ich kann...

[bisher keine Antworten]

Magix Filme auf CD u. DVD

von volki34 am

Moin, ich habe mir von Magix Filme auf CD und DVD eine Sicherheits-CD gemacht, als ich nun meinen Rechner platt gemacht habe konnte ich leider die Original-CD nicht mehr finden. Nun habe ich es von...

[bisher keine Antworten]

XP von Virus Befallen

von AEWE am 4 Antworten

Mein PC wurde gestern von einem VIrus Heim gesucht und funktioniert nicht mehr. Ich kann in nicht mehr Hochfahren er rebootet. Ich habe in mit CD bis zur Systemsteuereung gestartet nun wollte ich...