Netscape 7.1 will nicht?!
von red-six amhey-ho, also nach der installation von netscape 7.1 will ich das programm starten, dummes teil will aber nicht alles bleibt still rührt sich nix kein mux auch der mail program oder sonstige...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hey-ho, also nach der installation von netscape 7.1 will ich das programm starten, dummes teil will aber nicht alles bleibt still rührt sich nix kein mux auch der mail program oder sonstige...
Hallo an alle Seit ich windowsXP installiert habe bootet mein Rechner jedesmal neu wenn ich bestimmte Programme wie z.B. Isobuster oder den RealOnePlayer starten will! Habe schon verschiedene...
Hi Leute. Habe ein Problem daß wenn ich auf Startbutton und Suchen gehe dann wird der Such-Assistent einfach links angezeigt aber nur daß Wort Such-Assistent steht da und keine Felder, einfach...
mein login für mehrere benutzer ist verschwunden, es kommt nur die klassische ansicht. bei systemeinstellung benutzerkonten ändern - anmeldebildschirm wurde das häkchen gesetzt, trotzdem kommt nur...
Hallo, bekomme seit gestern immer einen Laufzeitfehler 5 ungültiger Prozeduraufruf wenn mein PC hochgefahren ist. Kann die Nachricht dann wegklicken und normal arbeiten, aber es nervt. Das einzige...
Folgendes... will zwei XP Installationen auf einen Rechner fahren. Habe eine komplett eingerichtet. Anschließend habe ich mit ghost die partition gespiegelt. Die orig. Fassung bootet ohne Probleme...
Also, ich habe immer Probleme mit der installation von XP Professional SP1 gehabt. Jetzt habe ich folgendes gemacht. Ich habe Windows 98 SE installiert und dann den Ordner Cartroot gelöscht. Danach...
Ich hab da einen Ordner auf dem Desktop, der sich nicht löschen lässt. Ich hab es mit der Eingabeaufforderung im abgesicherten Modus versucht, mit dem Daten Vernichter von Steganos.. Er sagt mir...
Hallo, habe Win XP Home drauf, neuste Updates und Treiber. System P4 1,7GHZ, Radeon 9600 Pro, 256MB Ram. Maxtor 80 und 20 GB. Wenn ich z. B. Norten Antivirus 2003 oder Ad Aware mein System komplett...
Hallochen, habe einen Aldirechner mit xp. Seit gestern fährt er nach dem Benutzerkonto runter und startet wieder neu. Habe alle Vierenscanner im abgesicherten Modus durchlaufen lassen. Kein Erfolg....
Hallo, follgendes wenn ich meinen PC einschalte dann Fährt er zwar Hoch der Desktop mit der Taskleiste und den Icons erscheint aber dann dauert es ca. 1min. bis Ich 1. Den Windows Start Ton hör, 2....
Gerade hat die Uhr den Kram wieder gemacht.... eben hat sie mir 14:28Uhr angezeigt... Jetzt sagt sie es ist 13:46Uhr.... Hatte sie um Punkt 14Uhr gestellt!!!! Was zum Teufel.....????
Vor kurzem wollte ich mein Windows XP Prof. formatieren bzw. formatieren. Da ich davor nur Win98SE benutzt habe, dachte ich dass die formatierung ähnlich verlief. Doch da sehe ich, im Startmenü beim...
hallo und dank für euer interesse. ich hab also dieses problem mit mitderweile 2 dateien, die ich nicht löschen kann, weil angeblich irgendwer oder was die selbigen benutzt. ich weiss aber nicht wer...
Hi, weiß einer von euch, wie man bei Outlook XP ein neues Benutzerkonto anlegt? Ich habe nämlich 2 E-Mail-Adressen, und die zweite Adresse würde ich gerne auch in Outlook einbringen.
Beim Versuch einen neuen Ordner über rechten Mausklick zu erstellen bleibt der PC hängen Systembelastung gering , dann löscht sich der gesamte Desktop, baut sich wieder auf aber das Fenster in dem...
Hallo habe folgendes Problem: Nachdem ich ein neues Benutzerkonto unter WinXP SP1 erstellt habe und auf dieses wechseln will startet der Computer nach kurzer Zeit neu. Ebenso wenn ich dann mein Admin....
Bei einem PC mit XP Home incl. aller Patches werden in den letzten Tagen einige Programme nach kurzer Zeit 1-20Sekunden beendet. Betroffenen Programme sind unter anderem: Norton System Works Anti...
Habe seit ca. einer Woche ein Prob mit meiner Uhr... die hat mehrere Macken... Stell ich die aktuelle Uhrzeit ein, dann läuft die Uhr mal eine, mal zwei oder auch mal mehrere Stunden normal, aber...
Jedes mal wenn ich meinen rechner hochfahre, startet er nach ca. 20 sekunden neu. dies passiert allerdings nur bei den eingeschränkten benutzerkonten. beim admin passiert nichts. weiß jemand, woran...