Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Netscape 7.1 will nicht?!

von red-six am

hey-ho, also nach der installation von netscape 7.1 will ich das programm starten, dummes teil will aber nicht alles bleibt still rührt sich nix kein mux auch der mail program oder sonstige...

[bisher keine Antworten]

ungewollter neustart

von Jochen18 am

Hallo an alle Seit ich windowsXP installiert habe bootet mein Rechner jedesmal neu wenn ich bestimmte Programme wie z.B. Isobuster oder den RealOnePlayer starten will! Habe schon verschiedene...

[bisher keine Antworten]

login

von patme am 1 Antwort

mein login für mehrere benutzer ist verschwunden, es kommt nur die klassische ansicht. bei systemeinstellung benutzerkonten ändern - anmeldebildschirm wurde das häkchen gesetzt, trotzdem kommt nur...

Laufzeitfehler 5 bei Systemstart

von toydoll am

Hallo, bekomme seit gestern immer einen Laufzeitfehler 5 ungültiger Prozeduraufruf wenn mein PC hochgefahren ist. Kann die Nachricht dann wegklicken und normal arbeiten, aber es nervt. Das einzige...

[bisher keine Antworten]

Boot- Probleme

von Hagbard23Celine am 2 Antworten

Hallo, follgendes wenn ich meinen PC einschalte dann Fährt er zwar Hoch der Desktop mit der Taskleiste und den Icons erscheint aber dann dauert es ca. 1min. bis Ich 1. Den Windows Start Ton hör, 2....