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Servicewüste Deutschland

Anonym / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Von: Nemorkan
Geschrieben am: 03.10.2000

Hi Leute
Momentan gibt ein Flatrate-Anbieter nacheinander auf, nicht ohne vorher noch kräftig abzukassieren. Das riecht nach Betrug.
Aber die einmalige Chance sich zu wehren - erst und besonders betrugsverdächtig Surf1, dann Sonne und MIC, jetzt NGI - ist vertan worden. Was interessiert die "Sonne"-Kunden das Malheur der Surf1-Kunden usw...
Mit ein wenig mehr Solidarität würde solchen Leuten schnell ihre Grenzen aufgezeigt werden, denn das Net scheint immer mehr zu einem Tummelplatz dubioser Anbieter zu werden. Aber auch "seriöse" Firmen a la Mannesmann oder Dell behandeln ihre Kunden ausserordentlich unfreundlich bis unverschämt. Weitere negative Beispiele gibt es genug, positive selten!
Die Servicewüste Deutschland breitet - wenn es so weitergeht - unweigerlich aus: Zum Ko.....
Gruss
Nemo



netsmurf Anonym „Servicewüste Deutschland“
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Hy,

als Fastbetroffener (Ex-Sonnetkunde) sehe ich das ein bischen differenzierter. Jeder Carrier hat wohl insgeheim auf die Großhandelsflat gehofft. Auch wenn es ein wenig Blauäugig war,
erstmal rein in den Markt, Kunden binden und hoffen das der
Großhandelstarif in einer akzeptablen Zeit kommt. Das hätte klappen
können, aber ich persönlich frage mich, wie waghalsig die New Economy
heute eigentlich ist. Verärgert über den schlechten Service habe ich
Sonnet zum 21.09.00 gekündigt, Schade das die an dem Tag auch den
Betrieb eingestellt haben ;-)
Zum Thema Service: Wo steht eigentlich das Service kostenlos ist ?
Das ist eine typisch Deutsche Annahme, das ist den Staaten auch nicht
so. Auch hierzulande gibt es guten Service, aber halt nicht im
Mediamarkt, Conrad, Internetshops und Co... Da wird ausschliesslich
über die Preisschiene verkauft. Und wenn man ehrlich ist, erwartet von
Euch einer Service vom ALDI bei den PC-Angeboten dort ?

Gruß

naja, is ok (Anonym)