Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Servicewüste Deutschland

Anonym / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Von: Nemorkan
Geschrieben am: 03.10.2000

Hi Leute
Momentan gibt ein Flatrate-Anbieter nacheinander auf, nicht ohne vorher noch kräftig abzukassieren. Das riecht nach Betrug.
Aber die einmalige Chance sich zu wehren - erst und besonders betrugsverdächtig Surf1, dann Sonne und MIC, jetzt NGI - ist vertan worden. Was interessiert die "Sonne"-Kunden das Malheur der Surf1-Kunden usw...
Mit ein wenig mehr Solidarität würde solchen Leuten schnell ihre Grenzen aufgezeigt werden, denn das Net scheint immer mehr zu einem Tummelplatz dubioser Anbieter zu werden. Aber auch "seriöse" Firmen a la Mannesmann oder Dell behandeln ihre Kunden ausserordentlich unfreundlich bis unverschämt. Weitere negative Beispiele gibt es genug, positive selten!
Die Servicewüste Deutschland breitet - wenn es so weitergeht - unweigerlich aus: Zum Ko.....
Gruss
Nemo



naja, is ok (Anonym)
Nemorkan (Anonym) lion (Anonym) „Hallo zusammen,es mag ja ein wenig besserwisserisch klingen, aber ich versteh es...“
Optionen

Hi Leon,
es gibt sicher auch "positive" Beispiele, aber der Sinn der Übung hier ist neben der Warnung ( also Erfahrungsaustausch im negativen Sinne....;- ) vor Neppern und die gibt es nunmal zuhauf - auch Dampf abzulassen. Und wie du schon schreibst, magst du LAUT nicht mehr so meckern, aber leise allemal.....;-).
Gruß
Nemo