Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Servicewüste Deutschland

Anonym / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Von: Nemorkan
Geschrieben am: 03.10.2000

Hi Leute
Momentan gibt ein Flatrate-Anbieter nacheinander auf, nicht ohne vorher noch kräftig abzukassieren. Das riecht nach Betrug.
Aber die einmalige Chance sich zu wehren - erst und besonders betrugsverdächtig Surf1, dann Sonne und MIC, jetzt NGI - ist vertan worden. Was interessiert die "Sonne"-Kunden das Malheur der Surf1-Kunden usw...
Mit ein wenig mehr Solidarität würde solchen Leuten schnell ihre Grenzen aufgezeigt werden, denn das Net scheint immer mehr zu einem Tummelplatz dubioser Anbieter zu werden. Aber auch "seriöse" Firmen a la Mannesmann oder Dell behandeln ihre Kunden ausserordentlich unfreundlich bis unverschämt. Weitere negative Beispiele gibt es genug, positive selten!
Die Servicewüste Deutschland breitet - wenn es so weitergeht - unweigerlich aus: Zum Ko.....
Gruss
Nemo



(Anonym) refa (Anonym) „ich glaub du verwechselst da was die jungs können dir erklären wie du die...“
Optionen

haeh?
erstens versteh ich das schon recht gut.
ich meinte damit das es einem vorkommt als wissen die über IHRE eigene software nich bescheid.
und zweitens ist es nich mein rechner sondern der einer freundin, und deswegen habe ich die mail an winzip geschickt ob esd laufen wuerde.
und die sagten ja es müsste laufen, aber es lief doch nich.
mir is schon klar das ich die firmen von bestimmten tools oder so selbst anrufen muesste, da t-online ja kein support fuer alles ist.
ich glaub du hast ehrlich gesagt nicht verstanden was ich meinte oder du hast dir den post nicht richtig durchgelesen.

naja, is ok (Anonym)