Office - Word, Excel und Co. 9.741 Themen, 41.378 Beiträge

Eigene Tabelle in Word ausfüllen

Amenophis IV / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo, folgendes Problem:
Ich möchte in Word eine eigene Tabellenvorlage ausfüllen, für die ich ein Muster habe.

1. Vorlage gescannt, in Text umgewandelt (OCR)
2. in Word geöffnet

und jetzt kommt auch schon das Problem.
Wenn ich anfange, die Tabelle auszufüllen, verschieben sich ja (logisch!) die vorgegebenen Rubriken/Rahmen/Texte etc.
Wie kann man das verhindern? (habe unter F 1 nix dazu gefunden)

Salut -amenophis

bei Antwort benachrichtigen
Spiderman Amenophis IV „Eigene Tabelle in Word ausfüllen“
Optionen

Hi,

hört sich ja irgendwie so an, als wenn Du gar nicht in einer Tabelle arbeiten würdest, sondern in einem Text.

Ist Deine Vorlage ganz sicher als Tabelle eingebunden ?

Vielleicht kannst Du ja auch mal den Umweg über Excel probieren und Deine Vorlage zu einer "waschechten" Tabelle machen.


Viel Erfolg

bei Antwort benachrichtigen