Hallo zusammen.
Gestern (25.06.2001) kaufte ich im Pro-Markt Quicken 2002. Dummerweise funktioniert das T-Online-Banking nicht und bricht immer mit der selben Fehlermeldung ab. In den Faq auf der Lexware-Homepage ist keine Lösung zu finden und für den Telefon-Support berechnen die 2,42DM/Minute. Da ich nicht einsehe, für ein ohnehin nicht gerade preiswertes Produkt auch noch einen unverschämten Preis für die Beantwortung meiner Fragen zu zahlen, möchte ich die Software umtauschen. Ist der Pro-Markt nun verpflichtet, die Software zurückzunehmen?
Vorher nutzte ich übrigens WISO-Homebanking. Damit funktionierte es tadellos.
Danke für alle Antworten.
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
soweit ich das beurteilen kann, nein.
Aber da diese Märkte auf den Ruf achten, sehr kulant zu sein, würde ich es probieren.
Übrigens hat Leware einen sehr gute e-Mail Support....
Hintergrund:
Da die Software ja auf anderen Rechnern arbeitet, muß es ja an Deinem PC liegen.
Es sei den die garantieren Dir auf Deiner Maschiene XY wird die Software laufen, da sich das niemand rausnimmt, kommst Du bei Standard Software, sit somit eigentlich immer von der Rückgabe ausgeschloßen.