Hallo zusammen.
Gestern (25.06.2001) kaufte ich im Pro-Markt Quicken 2002. Dummerweise funktioniert das T-Online-Banking nicht und bricht immer mit der selben Fehlermeldung ab. In den Faq auf der Lexware-Homepage ist keine Lösung zu finden und für den Telefon-Support berechnen die 2,42DM/Minute. Da ich nicht einsehe, für ein ohnehin nicht gerade preiswertes Produkt auch noch einen unverschämten Preis für die Beantwortung meiner Fragen zu zahlen, möchte ich die Software umtauschen. Ist der Pro-Markt nun verpflichtet, die Software zurückzunehmen?
Vorher nutzte ich übrigens WISO-Homebanking. Damit funktionierte es tadellos.
Danke für alle Antworten.
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Hallo,
ich mich gestern etwas blöd ausgedrückt. Meine Aussage bezog sich auf das was Du in dem Kistenschieber Markt gehört hättst...
Gruß Indronil