Hallo zusammen,
habe ein kleines Problem.
Ich habe mir vor etwa 2,5 Jahren den McAfee Virusscan 4.0 zugelegt. Habe alles ordentlich registriert und laut McAfee gibt es dabei Updates auf Lebenszeit.
Das hat auch bisher immer wunderbar funtktioniert, Scanengines, Virensignaturen, alles kein Problem.
Doch seit dem 4156-Virensignatur-Update bekomme ich immer während des Dekomprimierungsvorganges die Fehlermeldung: "Unable to find any qualifying product(s)". Fein.
Die erstellte Textdatei sagt folgendes:
Extracting Zip file from stub file, C:\\Dokumente und Einstellungen\\Desktop\\Downloads\\4157xdat.exe.
Performing Retrieving file, NAISCRIP.NSC from zip file.
Loading and parsing script file : C:\\DOKUME~1\\RENSCH~1\\LOKALE~1\\Temp\\3192\\NAISCRIP.NSC
Retrieving file, Globals.nsg from zip file.
Loading and parsing globals file : Globals.nsg
Searching for all Installed anti-virus products.
Deleting...C:\\DOKUME~1\\LOKALE~1\\Temp\\NAI157.tmp
Deleting...C:\\DOKUME~1\\LOKALE~1\\Temp\\3192
Unable to find any qualifying product(s).
Update process failed.
Habe aber nix geändert, Virusscan ist nach wie vor drauf. Habe es auch schon neu installiert. Updates funktionieren dann auch bis zur Version 4155. Darüber geht dann wieder nix.
Hat jemand eine Idee ?
Danke Euch im voraus.
gruß
Viren, Spyware, Datenschutz 11.242 Themen, 94.693 Beiträge
Dann deinstalliere halt nochmal alles und installiere neu und mache dann den entsprechenden Update !
Ich weiss, daß ca. seit Juli diesen Jahres die Updates Fehler bringen , wenn man dieser Superdat mit Engine 4.1.40 nicht installiert hat. Habe in der Firma das Spielchen an ca. 50 PC's durch.
Habe jedoch McAfee Version 4.0.2 bzw 4.5.0 !
Bei der Version 4.5.0 ist zusätzlich noch ein Servicepack 1 vorhanden, welches ebenfalls eingespielt werden sollte!
Schau doch mal auf der Web-Seite von McAfee nach !
da gibt es eine Product Support.
http://mcafeeb2b.com/naicommon/download/upgrade/login.asp
Hoffe Du findest was !
repi