Hallo Leutchen!
Ich habe gerade beim Zwangsscandisk (;-) ) gesagt bekommen, daß einige Fragmente der FP fehlerhaft seien.
Die entsprechende Stelle bekam auch sofort den B-Stempel.
Freudestrahlend teilte mir der Rechner daraufhin mit, daß ich in Zukunft täglich Scandisk ausführen solle und daß anzunehmen sei, daß meine Platte bald im Eimer sein würde.
Was denkt ihr? Ich hab noch 2 Monate Garantie auf das Notebook, soll ich die Platte noch tauschen lassen? Nimmt die der Support überhaupt an?
Oder ist ein solcher Fehler immer Verschulden des Users und ich bin jetzt gekniffen?
Liebe Grüße
witch
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.534 Themen, 109.336 Beiträge
Bei meinem Noebook gibts einen Pickup-Service, ich mußte den schon mal in Anspruch nehmen (mein Notebook ist am Montag gebaut worden :-( )und das ging ganz gut.
Ich mache mir nur Sorgen, ob die Festplatte als defekt anerkannt wird oder ob die nicht sagen "läuft ja noch, Fehler ist von der Software behoben, tauschen wir nicht auf Garantie aus..."
Kann das sein?
Liebe Grüße & danke für Eure klaren Antworten!
die Witch