Hallo,
also jetzt ärgerts mich doch, dass ich Anfang Dezember den Tarifwechsel von einem normalen T-Online-Tarif auf die DSL-Flat beantragt habe und diese Brüder es bis heute nicht geschafft haben, den Tarif umzustellen.
In Zeiten, in denen solche Einstellungen völlig automatisch vorgenommen werden, finde ich es eine unmögliche Frechheit, für eine simple Einstellung an deren Abrechnungsprogramm fast einen ganzen Monat Zeit zu beanspruchen!
Wir mir von der Teledumm mitgeteilt wurde, geschehen diese Tarifwechsel völlig automatisch. Warum dauert das dann solange?
Dies ist nicht der Erste Zwischenfall dieser Art mit der Teledumm, für jeden Scheiß muß man ein gutes Dutzend mal nachfragen, bis die es so machen, wie man es will.
Die haben heute noch genauso die "Mützen" auf, wie damals in der TV-Sendung, wo die Teledumm öfters unter Kritik war. ZURECHT!!!
Internetanschluss und Tarife 23.319 Themen, 97.871 Beiträge
Schau mal in Deine Daten, wahrscheinlich ist die Flat schon als aktueller Tarif aufgeführt. Bei mir war es ebenso. Ich habe auf drei Mails an den Kundendienst und ein Postschreiben keine Antwort bekommen. Ich habe T-Online mitgeteilt, dass die nächste Rechnung, die noch im Minutentakt abgerechnet wird, zum Rechtsanwalt geht. Wir sind alle etwas zu geduldig mit unserem Anbieter. Es wäre doch denkbar, dass sich alle Mitglieder, die sich von T-Online verschaukelt fühlen, unter der Führung eines Nickles-Mitarbeiters zusammenschliessen, um gemeinsam etwas zu unternehmen. Alleine und einzeln werden wir in bekannter Weise abgebügelt.