Hallo,
also jetzt ärgerts mich doch, dass ich Anfang Dezember den Tarifwechsel von einem normalen T-Online-Tarif auf die DSL-Flat beantragt habe und diese Brüder es bis heute nicht geschafft haben, den Tarif umzustellen.
In Zeiten, in denen solche Einstellungen völlig automatisch vorgenommen werden, finde ich es eine unmögliche Frechheit, für eine simple Einstellung an deren Abrechnungsprogramm fast einen ganzen Monat Zeit zu beanspruchen!
Wir mir von der Teledumm mitgeteilt wurde, geschehen diese Tarifwechsel völlig automatisch. Warum dauert das dann solange?
Dies ist nicht der Erste Zwischenfall dieser Art mit der Teledumm, für jeden Scheiß muß man ein gutes Dutzend mal nachfragen, bis die es so machen, wie man es will.
Die haben heute noch genauso die "Mützen" auf, wie damals in der TV-Sendung, wo die Teledumm öfters unter Kritik war. ZURECHT!!!
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
fakt ist aber auch, ich kann ein lied davon singen, dass die leute von der telekom teilweise wirklich inkompetent sind!
wenn jemand, so wie ich, jedesmal zum wochenende (schon 5x in folge!!) den fehler 987 bei der einwahl erhält (bei flat), dann ist auch bei mir schluss mit freundlichen umgangsformen!
der obligatorische anruf bei der störungsstelle bringt zudem immer neue dinge ans tageslicht: so entgegnete mir ein call-center-mitarbeiter bei der störungstelle, dass ich überhaupt nicht im besitz von dsl sei - was soll ich da machen? ruhig bleiben?? bestimmt nicht! vielmehr habe ich angedroht, alle rechnungen (einzug läuft schon lange nicht mehr!) ungelesen in den papierkorb zu werfen ... wollen doch einmal sehen, wer hier am längeren hebel sitzt! immerhin, man hat mir signalisiert, das eine gutschrift erstellt werden soll - erst nach erhalt dieser gutschrift werde ich die zahlungen an die deutsche telekom weiterführen ...
was will ich damit überhaupt sagen: wert euch ... der rosa-riese ist eigentlich genau so klein wie wir!