Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

Teledumm völlig unfähig!!!!!!!!!!!!!

(Anonym) / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

also jetzt ärgerts mich doch, dass ich Anfang Dezember den Tarifwechsel von einem normalen T-Online-Tarif auf die DSL-Flat beantragt habe und diese Brüder es bis heute nicht geschafft haben, den Tarif umzustellen.

In Zeiten, in denen solche Einstellungen völlig automatisch vorgenommen werden, finde ich es eine unmögliche Frechheit, für eine simple Einstellung an deren Abrechnungsprogramm fast einen ganzen Monat Zeit zu beanspruchen!

Wir mir von der Teledumm mitgeteilt wurde, geschehen diese Tarifwechsel völlig automatisch. Warum dauert das dann solange?

Dies ist nicht der Erste Zwischenfall dieser Art mit der Teledumm, für jeden Scheiß muß man ein gutes Dutzend mal nachfragen, bis die es so machen, wie man es will.

Die haben heute noch genauso die "Mützen" auf, wie damals in der TV-Sendung, wo die Teledumm öfters unter Kritik war. ZURECHT!!!

bei Antwort benachrichtigen
Nu isses raus ... (Anonym)
(Anonym) Nachtrag zu: „Teledumm völlig unfähig!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Ich denke mal wenn man sich klar und deutlich ausdrück und mit den Leuten vernünftig redet geht das alles schon recht gut.Aus erfahrung (nicht die eigene)kann ich nur sagen das der Fehler oft bei einem selbst liegt weil man dies oder das nicht genau durchgelesen hat
und übereilt handelt.Andere Provider sind da bestimmt nicht besser.
Ich jedenfalls habe ,bis auf ein paar Kleinigkeiten,keine Probleme mit
T-Online.

bei Antwort benachrichtigen