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Probleme mit Gericom; Rechtsberatung

Uli5 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,


ich habe folgendes Problem. Mein supertolles Gericom-Notebook ist seit August defekt (2.Garantiefall innerhalb von 1,5 J) und befindet sich in Österreich. 6 Wochen (!) nach Abgabe habe ich das Gerät wieder erhalten, allerdings wurde der Defekt nicht behoben. Also habe ich das Gerät nach telefonischer Rücksprache mit Gericom in Österreich wieder zurückgeschickt, Und da ist das Gerät heute noch. Besonders gut ist der Service, ich bekomme keine Aussage, wann ich mein Gerät wieder bekommen werde, auch die Drohung mit einem Anwalt hilft nicht.


Mein Problem ist nun, dass ich diesen "Anwalt" gar nicht habe, ich weiß gar nicht, wie die Spezifizierung des Anwalt lauten muß, der dafür zuständig ist. Kann mir da jemand helfen.


Oder hat jemand eine andere Idee, wohin ich mich wenden kann?


 


Gruß


Uli


P.S.: Bevor jetzt die Sprüche kommen wie selbst Schuld, wer kauft denn schon.... ich bin jetzt schlauer und habe auch ein neues Gerät (Dell)!


 

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the_mic Uli5 „Probleme mit Gericom; Rechtsberatung“
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hol dir die aktuelle c't - dort hat es einen artikel drin, welcher deinem fall recht ähnlich ist. am besten wendest du dich an deren redaktion. die dürften kompetent weiterhelfen können.
allgemein wirkt die drohung mit der fachpresse meist mehr als die drohung mit dem anwalt.


>ich bin jetzt schlauer und habe auch ein neues Gerät (Dell)!
äääähm ja, die aussage vor dem "und" widerspricht sich ganz leicht mit dem inhalt der klammer... ;-)

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