Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Probleme mit Gericom; Rechtsberatung

Uli5 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,


ich habe folgendes Problem. Mein supertolles Gericom-Notebook ist seit August defekt (2.Garantiefall innerhalb von 1,5 J) und befindet sich in Österreich. 6 Wochen (!) nach Abgabe habe ich das Gerät wieder erhalten, allerdings wurde der Defekt nicht behoben. Also habe ich das Gerät nach telefonischer Rücksprache mit Gericom in Österreich wieder zurückgeschickt, Und da ist das Gerät heute noch. Besonders gut ist der Service, ich bekomme keine Aussage, wann ich mein Gerät wieder bekommen werde, auch die Drohung mit einem Anwalt hilft nicht.


Mein Problem ist nun, dass ich diesen "Anwalt" gar nicht habe, ich weiß gar nicht, wie die Spezifizierung des Anwalt lauten muß, der dafür zuständig ist. Kann mir da jemand helfen.


Oder hat jemand eine andere Idee, wohin ich mich wenden kann?


 


Gruß


Uli


P.S.: Bevor jetzt die Sprüche kommen wie selbst Schuld, wer kauft denn schon.... ich bin jetzt schlauer und habe auch ein neues Gerät (Dell)!


 

bei Antwort benachrichtigen
Uli5 the_mic „der dell service ist grad so mies wie der von gericom. kein wunder, die firmen...“
Optionen

Also das mit dem Dell-Service kann ich jetzt nicht bestätigen, o.k., wahrscheinlich ist der Service für Firmen besser als der für Private. Auch Freunde von mir, die sich ein Dell gekauft haben, sind immer noch zufrieden mit dem Gerät.
Aber seis drum, auch wenn der Service nicht so prickelnd sein sollte, wenn das Zeugs nicht verreckt, braucht man keinen Kundenservice, oder? ;-)))

Gruß
Uli

bei Antwort benachrichtigen