Viren, Spyware, Datenschutz 11.212 Themen, 94.141 Beiträge

ZoneAlarm - Systemfehler: Starten Sie Ihren Rechner neu

Legolas0170 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Ihr da draußen,


habe bei mir ZonAlarm Pro mit Web-Filtering Version 4.5.532.000


                   TrueVector-Sicherheitsengine version 4.5.532.000


auf meinem Rechner instlliert und registriert. Nur werde ich das Gefühl nicht los, daß ZoneAlarm mein System nicht schützt, da ich in der oberen rechten Ecke die Meldung: Systemfehler: Starten Sie Ihren Rechner neu - angezeigt bekomme. Außerdem wird in der Taskleiste neben der Uhr nicht das typische ZA-Zeichen angezeigt. Stattdessen ein großes X mit den ZoneAlarm Hintergundfarben.


 


Ich habe auch meinen Rechner schon neu gestartet. Nur hat das nix geholfen. Leider.


 


Ich hoffe hier hat jemand ein ähnliches Problem, bei dem schon Hilfe angeboten worden ist bzw. es weiß jemand, wie ich vorzugehen habe, damit meine Firewall auch aktiviert werden kann.


 


Zu meinem System:


WinXP Professional


SP1a


Pentium 4 CPU 2.40 GHz


2.41 GHz


1,00 GB RAM

bei Antwort benachrichtigen
r00ter Legolas0170 „ZoneAlarm - Systemfehler: Starten Sie Ihren Rechner neu“
Optionen

Deinstallier mal dein ZA und installiers neu. Wenn der Fehler immer noch kommt wirste dir eine andere Software suchen müssen.

securecrew
SecureCrew::UNIX / Linux Security, Coding and more..
SecureCrew.net

bei Antwort benachrichtigen