Viren, Spyware, Datenschutz 11.221 Themen, 94.288 Beiträge

ZoneAlarm - Systemfehler: Starten Sie Ihren Rechner neu

Legolas0170 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Ihr da draußen,


habe bei mir ZonAlarm Pro mit Web-Filtering Version 4.5.532.000


                   TrueVector-Sicherheitsengine version 4.5.532.000


auf meinem Rechner instlliert und registriert. Nur werde ich das Gefühl nicht los, daß ZoneAlarm mein System nicht schützt, da ich in der oberen rechten Ecke die Meldung: Systemfehler: Starten Sie Ihren Rechner neu - angezeigt bekomme. Außerdem wird in der Taskleiste neben der Uhr nicht das typische ZA-Zeichen angezeigt. Stattdessen ein großes X mit den ZoneAlarm Hintergundfarben.


 


Ich habe auch meinen Rechner schon neu gestartet. Nur hat das nix geholfen. Leider.


 


Ich hoffe hier hat jemand ein ähnliches Problem, bei dem schon Hilfe angeboten worden ist bzw. es weiß jemand, wie ich vorzugehen habe, damit meine Firewall auch aktiviert werden kann.


 


Zu meinem System:


WinXP Professional


SP1a


Pentium 4 CPU 2.40 GHz


2.41 GHz


1,00 GB RAM

bei Antwort benachrichtigen
Legolas0170 r00ter „Deinstallier mal dein ZA und installiers neu. Wenn der Fehler immer noch kommt...“
Optionen

Hi r00ter,

vielen Dank erst einmal für Deine schnelle Hilfe. Habe mein ZoneAlarm schon deinstalliert. Sogar mit den entsprechenden Zusätzen, wie z. B. Registry aufräumen und im abgesicherten Modus diverse Dateien manuell löschen. Leider hat das alles nix gebracht.

Aber vielleicht weiß ja noch jemand anderes nen Rat.

Servus

bei Antwort benachrichtigen