Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ein Nachbar hat mich mit der DSL-Installation seines neuen T-DSL-Anschlusses "beauftragt". Nach der erfolgreichen Einrichtung ließen sich die eMails von T-Online per POP3 (mit dem Netscape Messanger) nicht mehr abholen. Das liegt wohl an der Tatsache, dass der Anschluss (eben DSL statt einer ISDN-Einwahl) nicht mehr zur eMail-Adresse passt.
Frage: Was ist zu tun? Kann man eine Einstellung vornehmen, sei es am eMail-Programm oder auf der T-Online-Seite? Oder muss man sich an irgendwen wenden? Die Hotline ist ja ständig dicht... Und das kostenpflichtige Angebot kann ja auch keine Lösung sein.
Für Antworten bedanke ich mich im Voraus,
Jan
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
hi @all,
also ich hatte beim Umstieg keine Schwierigkeiten. (Ist allerdings schon etwas her)
Ich habe beim Wechsel von analog auf ISDN und später weiter auf DSL einfach meine Zugangsdaten (Anschlußkennung, Teilnehmernummer, Mitbenutzersuffix, persönl.Kennwort. Stammen noch aus BTX-Zeiten) wieder eingegeben und alles lief!
Habe allerdings die Zugangssoftware von t-online.
Grüße
Siggi