Hallo c\'t-Leser,
Normalerweise ist ja die c\'t bezüglich PC-Info erste Wahl. Aber langsam nervts echt mit der Werbung:
Ich hab mir heut die neue c\'t geleistet und beim Aufschlagen ist mir dann erst mal eine halbe Tonne Werbung entgegengefallen: T-Online, 1&1, Strato, DELL, IBM, TK Serverversand, Siemens und freenet. Wahnsinn, was da alles drin ist. Mir scheint, das sei in letzter Zeit immer extremer geworden. Ist eigentlich bei den c\'ts die per Abo im Briefkasten landen, genausoviel Werbung drin?
Off Topic 20.188 Themen, 224.066 Beiträge
Danke schön für den teilweisen Zuspruch.... Du verstehst was ich meine! Das die CT von den Produktionskosten her nicht zu teuer ist, sehe ich ein, nur halt für die gebotene Leistung, und den wirklichen Nutzen für den Leser! Uweltsauerei? Klar, aber wenn es darum geht, müssten wir ganz wo anders ansetzen, da stehen Printmedien längst nicht an den obersten Stellen, das es erwähnenswert ist.