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DirectX Backbuffer in Surface kopieren

Yves3 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo


ich möchte den backbuffer in ein surface kopieren. funktioniert das so?


m_lpD3DDevice->StretchRect(m_lpBackBuffer,0,m_lpBuffer,0,D3DTEXF_NONE);


fehlermeldungen gibt es keine, es funktioniert aber auch nicht wie erwartet. das leigt veilleich aber auch an etwas anderem.


ich bin noch anfänger und hoffe, dass das mir hier jemand schnell sagen kann.


vielen dank!!

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PaoloP Yves3 „DirectX Backbuffer in Surface kopieren“
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also ich bin nur mit DirectX 7 vertraut, da gab jede Funktion einen HRESULT-Wert
mit DD_Irgendwas zurück. Was gibt denn die Funktion genaus zurück? DD_OK ?

Das scheint hier ein StretchBlt zu sein der Hardware-abhänging ist, wie gesagt war zumindest alles in DX7 so. Da gibt es einen Caps-Viewer im Direct-SDK das du auf jeden Fall drauf haben solltest für deine DX-Version, da findest du auch diverse Beispielprogramme.

Ansonsten kommt vielleicht noch ne andere Antwort ;-)

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
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