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DirectX Backbuffer in Surface kopieren

Yves3 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo


ich möchte den backbuffer in ein surface kopieren. funktioniert das so?


m_lpD3DDevice->StretchRect(m_lpBackBuffer,0,m_lpBuffer,0,D3DTEXF_NONE);


fehlermeldungen gibt es keine, es funktioniert aber auch nicht wie erwartet. das leigt veilleich aber auch an etwas anderem.


ich bin noch anfänger und hoffe, dass das mir hier jemand schnell sagen kann.


vielen dank!!

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Yves3 Nachtrag zu: „DirectX Backbuffer in Surface kopieren“
Optionen

sorry hab mich nicht ganz deutlich ausgedrückt.
mit "normalen" surfaces funtioniert das.
es funktionier auch, wenn ich ein surface in den backbuffer kopiere.
ich weiss nur nicht genau ob man damit auch den backbuffer in eine andere oberfläche kopieren kann.

ich werde das ganze jetzt sowieso etwas anders aufbauen, weil mir in der zwischenzeit noch ein effizienterer lösungsansatz eingefallen ist.
(für das scrolling in einem kleinen game)

nochmal danke für deine antwort!

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