hallo
ich möchte die pfade für meine texturen aus einer textdaei auslesen.
wenn ich das so mache, funktioniert es:
fgets(Test,25,pDatei); // bei 24 zeichen langem pfad
D3DXLoadSurfaceFromFile(VecTileSurface[0], 0,0,Test,0,D3DX_DEFAULT,0,0);
dummerweise ist der pfad nicht immer gleich lang und wenn ich fogendes schreibe funktioniert es nicht:
fgets(Test,100,pDatei);
hab es auch schon mit tricks probiert:
fgets(Test,100,pDatei);
strncpy(Buffer,Text,sizeof(Text));
D3DXLoadSurfaceFromFile(VecTileSurface[0], 0,0,Buffer,0,D3DX_DEFAULT,0,0);
hat leider auch nicht funktioniert :-(
komischerweise wird der pfad immer richtig dargestellt, wenn ich ihn mit einer messagebox ausgebe.
ach ja meine textdatei:
4
1
3 3 3 3 3 3 3 3
1 1 0 0 0 0 1 2
1 1 0 2 0 0 1 2
1 3 0 0 3 0 1 2
0 1 0 0 0 0 1 2
1 1 0 1 0 0 1 2
..\\\\media\\\\tile_gras.png
..\\\\media\\\\tile_sand.png
..\\\\media\\\\tile_asphalt.png
..\\\\media\\\\tile_fels.png
bin jetzt volle 2 tage an diesem sch**** problem und bin langsam aber sicher am verzweifeln.
für antworten bin ich sehr dankbar!