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T-Online Treibt mich zum Wahnsinn!!!

Alex534 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Am 26 Mai 2005 habe ich meine Flaterate bei T-Online gekündigt. Paar Tage später habe ich von T-Online eine schriftliche Bestätigung erhalten, dass die Flaterate ein Monat später am 26 Juni 2005 gekündigt sein wird und bis dahin bleibt sie bestehen. Noch paar Tage später erhielt ich ein Anruf von T-Online wo die mir erklärten, es sei besser die Flaterate auf Call by Call umzustellen, mit der Begründung, dass man die T-Online E-Mail Adresse behalten kann und das ganze soll automatisch am 26 Juni 2005 passieren und sie mir vorher eine schriftliche Bescheinigung zusenden werden.

Am 15 Juni, kam ich von der Arbeit nach Hause und musste mit Schreck feststellen, dass meine Flaterate in Call by Call schon umgestellt wurde und das bei Dauerverbindung meines Routers und zum einen nicht am 26 Juni wie es vereinbart wurde und zum anderen ohne einer schriftlichen Bescheinigung. Ich habe es erfahren nur, weil die mir eine Mail geschickt habe, die ich zum glück 2 tage vorher in mein Mail Programm zum Abrufen reinmachte. Am selben Tag zum Call by Call Wechslung, bat ich T-Online telefonisch meinen alten Tarif bis zum Ablauf der Kündigungsfrist am 26 Juni wiederherzustellen, was auch 10 Minuten später passierte, laut deren Aussage, nicht aber laut der Info in Kundencenter. Das war irgendwie 2 Tage undifferiert was da stand, wegen Verzögerung der Infoänderung, was vielleicht ok oder nicht ok ist.

Ich habe noch mal als Bestätigung eine ausführliche Erinnerungskündigung noch mal an T-Online geschickt wo ich alles was ich oben geschrieben habe noch mal für T- Online rekapitulierte.

Heute am 21.06.2005 wieder eine Mail von T-Online gekommen, wo sie mir bestätigen, dass mein Tarif erst wie gewünscht am 18.07 ABER 2006 gekündigt wird.

Am Telefon hat der Herr (Name vorerst geheim) erklärt, ja das kann so nicht stimmt, jemand hat sich vertippt und hat mir hoch und heilig versichert, dass am 26 Juni 2005 meine Flaterate wie gewünscht gekündigt wird.

Na ich hoffe, ich erlebe keine weitere Überraschung. So viele Umstände und Kampf und Intrigen und angeblicher vertippter Fehler wegen einer Kündigung. Und Call by Call Betrag für 2 Tage werden sie mir bestimmt auch noch in die Rechnung stellen, die ich dann anfechten werden müssen.

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Verzögerungsstrategie?! Alex534
maxx3 Alex534 „T-Online Treibt mich zum Wahnsinn!!!“
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hab auch das gefühl, daß die support-qualität sehr unterschiedlich ausfällt, generell arbeiten an hotlines ja fast nur noch studenten und hausfrauen - hab selbst neben dem studium für aol telefoniert, eigentlich konnten wir nur sagen, was auch auf den öffentlichen hilfe-seiten stand - deshalb ists wohl ziemlich nutzlos, sich aufzuregen oder gar zu drohen (an der hotline), die werden ohnehin nicht zur verantwortung gezogen, wenn bei uns jemand demonstrativ nach dem namen gefragt hat....pffff, gibts in der kaffeepause was zu lachen...deshalb meine empfehlung: nett bleiben und ruhig ein paar mal öfter anrufen, bist du das gefühl hast, einen sympathischen mitarbeiter dran zu haben der ein bißchen was zwischen den ohren hat, und dann hat sich die sache normalerweise ganz schnell erledigt (gilt ntrl. nur für die hotline, schriftlich kann man ruhig bei bedarf einen strengeren ton anschlagen) - viel glück

Dear Mr. Schäuble, please grant me the ability to punch people in the face over Standard TCP/IP.
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