Ich bin durch "Acronis TrueImage v6" an die Imagetools gekommen und habe diese schätzen gelernt. Diese v6 (nun schon lange Freeware) hatte ich damals über eMule gezogen und verwendet. Auf Fragen wurde damals sogar sachkundig geantwortet!
Da ich es eigentlich für fair halte, wenn man für ein gutes Produkt (was TrueImage zweifelsfrei ist) auch gut bezahlt, kaufte ich die Versionen 7, 8 und 9.
Allerdings - nun bin ich bei Acronis registriert - und bekomme auf nicht eine Frage mehr Antwort! Die mich kennen, wissen, das ich mich eines höflichen und sachlichen Tones befleißige.
Beim Kauf von Acronis- Produkten wird der Support als Bestandteil des Kaufpreises eindeutig mit angepriesen. Zitat aus
http://www.acronis.de/enterprise/support/
>>Acronis bietet allen registrierten Nutzern und Kunden kostenlosen schriftlichen Support
Tja - nun frage ich mich: Soll ich einseitig weiterhin fair bleiben und mir nun auch noch die v10 kaufen?
eMule liefert schon samt Keygenerator...
Mich würde mal Eure Meinung dazu interessieren.
Jürgen
Allgemeines 21.967 Themen, 148.277 Beiträge
Danke - das werde ich mir mal richtig zu Gemüte ziehen.
Ich hab noch nie mit DVD-RAM gearbeitet, nur als ich vor einiger Zeit mal im Blödmarkt diese Dinger für 2,40 rumliegen sah, nahm ich sie mit. Was man hat, das hat man.
Das ich dafür eine andere Brennsoftware benötige, das ist mir neu.
Die XP- Eigene hab ich in der Registry schon unschädlich gemacht - es ist nur Nero vorhanden.
Und die Brennroutine von Acronis.
Jürgen