Ich bin durch "Acronis TrueImage v6" an die Imagetools gekommen und habe diese schätzen gelernt. Diese v6 (nun schon lange Freeware) hatte ich damals über eMule gezogen und verwendet. Auf Fragen wurde damals sogar sachkundig geantwortet!
Da ich es eigentlich für fair halte, wenn man für ein gutes Produkt (was TrueImage zweifelsfrei ist) auch gut bezahlt, kaufte ich die Versionen 7, 8 und 9.
Allerdings - nun bin ich bei Acronis registriert - und bekomme auf nicht eine Frage mehr Antwort! Die mich kennen, wissen, das ich mich eines höflichen und sachlichen Tones befleißige.
Beim Kauf von Acronis- Produkten wird der Support als Bestandteil des Kaufpreises eindeutig mit angepriesen. Zitat aus
http://www.acronis.de/enterprise/support/
>>Acronis bietet allen registrierten Nutzern und Kunden kostenlosen schriftlichen Support
Tja - nun frage ich mich: Soll ich einseitig weiterhin fair bleiben und mir nun auch noch die v10 kaufen?
eMule liefert schon samt Keygenerator...
Mich würde mal Eure Meinung dazu interessieren.
Jürgen
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Der englischen Sprache solltest Du allerdings schon mächtig sein.
Es gibt nur dann eine Notwendigkeit auf höhere Versionen umzusteigen, wenn der Chipsatz von Deinem Mainboard NICHT mewhr unterstützt wird. Ansonsten alter Chipsatz + Neuere True Image Version = Zum Fenster hinausgeworfenes Geld.
Zitat:
und mir nun auch noch die v10 kaufen?
Kommt wie schon beschrieben auf Dein Mainboard an.
Und eines ist auch klar und dies habe ich hier und in anderen Foren auch schon gepostet: Eine Frage per Email wird auf der deutschen Acronis Seite nicht beantwortet, auf der englischen sehr wohl.