Yahoo und Adobe bringen ein interessantes Werbekonzept: Textanzeigen in PDF-Dokumenten. Immer wenn ein PDF betrachtet wird, soll automatisch Werbung aus dem Yahoo-Netzwerk geladen werden.
Die Textanzeigen sollen nicht mit dem Content vermischt sein und sich auch nicht bewegen oder flackern, so dass sie das Lesen nicht stören.
Kostenlose Texte aller Art sollen damit finanziert werden. IDG InfoWorld, Wired, Pearsons Education, Meredith und Reed Elsevier NV sollen das System bereits getestet haben.
Die Testphase beginnt jetzt, allerdings nur in den USA. Sie soll mehrere Monate dauern.
Quelle: Computer Buyer
Allgemeines 21.931 Themen, 147.343 Beiträge
Und um die 8er Version mit der sinnlos (platzfressend!) "verschönerten" GUI mache ich sowieso einen großen Bogen...
Ach, noch jemand, dem das aufn Sack geht? *g*
dito
MfG Dalai
Ach, noch jemand, dem das aufn Sack geht? *g*
dito
MfG Dalai