Ich muß hier an dieser Stelle mal ein Lob loswerden.
Ich habe bei besagter Firma einen 64bit- Prozessor als Boxed- Version bestellt. Nach ca. 1 Monat klang der 70mm- Lüfter wie ein Fahrrad, in dessen Speichen man eine Gerte hält.
Hab ich reklamiert und zur Antwort bekommen, sie hätten keinen Ersatz, ich solle das Teil als Box komplett zurückschicken.
Nun ist es ja so, das das Pad ziemlich gut klebt und man da einiges an Gewalt anwenden muß, um Prozessor und Kühlkörper zu trennen.
Das habe ich denen geschrieben und vorgeschlagen, mir einen anderen 70mm- Lüfter als Ersatz zu schicken.
Ohne das die dort mehr als meine Aussagen in der Hand halten, schickten sie mir den von mir vorgeschlagenen Lüfter zu.
Ich möchte sagen - das ist vorbildlich.
Und das war nicht das erste Mal, das ich dort wohltuende Kulanz erfuhr.
Und dazu angetan, meine mehr schlechte Meinung über Händler zu überprüfen.
Jürgen
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
es geht ja eigentlich nicht um e-bug, obwohl ich da nicht kaufen würde ;-)
du denkst du genießt den guten Support von Amazon aber es kommen mehrere Pakete von unterschiedlichen Versendern. Eventuell merkt man das schon vorher wegen der Versandkosten der Partnershops. Bei Problemen musst du dich an den Partnershop wenden, Amazon stellt sich jedenfalls taub. Jaaa richtig, c´t: Vorsicht Kunde :-p
mfg
chris