Seit mein ehemaliger ISDN-Anschluß Ende Januar auf DSL umgeschaltet wurde (läuft jetzt auf analog), funktioniert die Rufnummernanzeige nicht mehr.
An meinem (fast neuen) Telefon Gigaset C470 kann es eigentlich nicht liegen. Ich bin brav bei der Telekom geblieben und nutze einen "Call & Surf Comfort"-Tarif. Als Modem habe ich ein Speedport 200 sowie einen TP-Link-Router. Kann das Problem evtl. an dem Modem oder dem Router liegen? Ich streite mich jetzt seit fast 5 Monaten mit der Telekom darüber; sie kriegen das Problem aber nicht gelöst.
Weiß jemand, was man noch machen kann? Habe hier schon gestöbert, aber keine mit meinem Problem identische Beiträge gefunden.
Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge
Hi
Schätze liegt am Gigaset.
Es ist in den ganzen Tarifen mit drin.Clip ist für abgehend
Colp mein ich heisst das ,ist für ankommend.
Ich hoffe nicht das noch irgendwo eine analoge Anlage davor ist oder Umschalter für zwei Telefone, sonst klappt das nicht.
Sonst geh doch mal über die Störungsstelle und lass die konfiguration prüfen.08003302000