Seit mein ehemaliger ISDN-Anschluß Ende Januar auf DSL umgeschaltet wurde (läuft jetzt auf analog), funktioniert die Rufnummernanzeige nicht mehr.
An meinem (fast neuen) Telefon Gigaset C470 kann es eigentlich nicht liegen. Ich bin brav bei der Telekom geblieben und nutze einen "Call & Surf Comfort"-Tarif. Als Modem habe ich ein Speedport 200 sowie einen TP-Link-Router. Kann das Problem evtl. an dem Modem oder dem Router liegen? Ich streite mich jetzt seit fast 5 Monaten mit der Telekom darüber; sie kriegen das Problem aber nicht gelöst.
Weiß jemand, was man noch machen kann? Habe hier schon gestöbert, aber keine mit meinem Problem identische Beiträge gefunden.
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Ich kann aber die Rufnummer eines Anrufers bei mir nicht sehen und das ist mein Problem.
Also ich würde noch einmal bei der Telekom anrufen und das Leistungsmerkmal CLIP freischalten lassen. Die behaupten öfters, dass ein Merkmal geschaltet ist - und es stimmt gar nicht.
PS: CLIP ist bei deinem Anschluss natürlich im Preis inbegriffen.
Also ich würde noch einmal bei der Telekom anrufen und das Leistungsmerkmal CLIP freischalten lassen. Die behaupten öfters, dass ein Merkmal geschaltet ist - und es stimmt gar nicht.
PS: CLIP ist bei deinem Anschluss natürlich im Preis inbegriffen.