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ARCOR

Captain.P / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Gude
kein Plan obs hier reingehört wenn nicht bitte verschieben.

Meine Schwester wohnt in einer WG.
Telefonanschluss läuft auf ihren Namen und ihr Konto.

Gekündigt zum 1.2.08 im Oktober.
Bestätigung erhalten im November.
Leitung tot nach dem 1.2.08.

Soweit alles nach Plan.

Nur leider bucht Arcor seitdem immer noch Geld ab.
Mehrmaliges Anrufen, Vorsprechen im Arcor Shop und mehrere Briefe mit Kopie der Kündigungsbestätigung halfen nix.
Immer wurde verprochen sich darum zu kümmern.

Arcor besteht nun darauf dass der Vertrag bis 1.06.08 lief.

Sie hat immer das Geld von der Bank zurückholen lassen.

Sie haben nun ein Inkasso Büro eingeschaltet und dieses fordert knapp über 400 Euro.
Leider ist die Frist auch schon abgelaufen da meine Schwerster nicht zuhause war.

Wie kann man sich gegen soetwas wehren?
Wenn die Leitung tot ist kommt Arcor gar nicht seiner angeblich erbrachten Leistung nach.
Es läuft ein neuer Arcor Vertrag auf dem alten Anschluss (meine Schwester ist umgezogen).
Haben die da was verpeilt?

Gruß und Danke

Till3 Bergi2002 „@ Till3 - das ist lt. gängiger Rechtssprechung kein Grund für eine...“
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Gut, ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich in einen Ort umgezogen bin, wo es kein Arcor gibt. Hatte also keine Chance den Vertrag mitzunehmen. Das mit dem ausserodentlichen Kündigungsrecht haben die von Arcor mir selbst gesagt, das hab ich von deren Hotline erfahren!
Gruß,
Till