Erhalte nur folg. Fehlermeldung:
Norton AntiVirus - Fehler
Norton AntiVirus konnte Ihren Computer nicht auf Infektionen prüfen, weil Sie der Endanwender-Lizenzvereinbarung (EULA) für dieses Produkt noch nicht zugestimmt haben.
Damit kann ich nichts anfangen. Solch eine Fehlermeldung sehe ich auch zum ersten Mal!
Auf der Support-Seite von Symantec die man, als Link erhält findet man keine brauchbare Lösung!
http://service1.symantec.com/support/inter/navintl.nsf/de_docid/20060127175043905?OpenDocument&seg=hho&src=_mi&product=NAV&version=12.0&language=german&module=3019&error=7&build=Generic_90D
Gruss
dar22
Viren, Spyware, Datenschutz 11.218 Themen, 94.243 Beiträge
Hi!
Das Tool meint, du hättest es nicht registriert. Vielleicht stimmt etwas mit der Installation oder der Lizenz nicht (das ist nur einer Vermutung von mir). Ich würde eine Neuinstallation versuchen, wenn das nicht klappt, dann wird es Zeit nach einer Alternative zu fragen. ;-)
Dein Abo ist noch gültig? Die Abos, die zum Download der Updates berechtigen, laufen ja i.d.R. nur ein Jahr lang (ab der ersten Installation).
Bis dann
Andreas