Erhalte nur folg. Fehlermeldung:
Norton AntiVirus - Fehler
Norton AntiVirus konnte Ihren Computer nicht auf Infektionen prüfen, weil Sie der Endanwender-Lizenzvereinbarung (EULA) für dieses Produkt noch nicht zugestimmt haben.
Damit kann ich nichts anfangen. Solch eine Fehlermeldung sehe ich auch zum ersten Mal!
Auf der Support-Seite von Symantec die man, als Link erhält findet man keine brauchbare Lösung!
http://service1.symantec.com/support/inter/navintl.nsf/de_docid/20060127175043905?OpenDocument&seg=hho&src=_mi&product=NAV&version=12.0&language=german&module=3019&error=7&build=Generic_90D
Gruss
dar22
Viren, Spyware, Datenschutz 11.218 Themen, 94.243 Beiträge
Da die Lizenzen nur ein Jahr gültig sind, funktioniert es natürlich nicht mehr.
Das Programm an sich ist von der Jahresfrist nicht betroffen - da geht es nur um die automatischen Definitionsupdates. Manuell lassen sich diese i.d.R auch nach der Frist einspielen.
Ich würde mal eine Neuinstallation (zumindest von Norton) in Betracht ziehen.
Das Programm an sich ist von der Jahresfrist nicht betroffen - da geht es nur um die automatischen Definitionsupdates. Manuell lassen sich diese i.d.R auch nach der Frist einspielen.
Ich würde mal eine Neuinstallation (zumindest von Norton) in Betracht ziehen.