Wir haben einen T-Online Zugang mit 2 Mailadressen. Adressse 1 funktioniert. Adresse 2
ist bei T-online eingetragen und wird auf der Rechnung abgebucht (o,80€). Man kann Mails an die Adresse senden aber keine Mails abrufen. Wir wollen die T-Online Software 6 für den Mailverkehr nutzen. Wie wird die 2. Mailadresse in der T-Online Software eingetragen? Die Hotline von T-Online schickt einen in die Runde.
Vielleicht kennt sich ja jemand aus.
fbe
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.665 Themen, 38.405 Beiträge
hast Du keine Flatrate???
Ich soll das für jemand anderes einrichten, der auch eine Flatrate hat. Er möchte aber die T-online Software nutzen weil er sich daran gewöhnt hat. Das geschilderte Problem ist aber zunächst unabhängig von der benutzten Software. Man kann einfach die Mails der 2. Adresse nicht abrufen weil das Kennwort nicht akzeptiert wird.
fbe
Ich soll das für jemand anderes einrichten, der auch eine Flatrate hat. Er möchte aber die T-online Software nutzen weil er sich daran gewöhnt hat. Das geschilderte Problem ist aber zunächst unabhängig von der benutzten Software. Man kann einfach die Mails der 2. Adresse nicht abrufen weil das Kennwort nicht akzeptiert wird.
fbe