Wir haben einen T-Online Zugang mit 2 Mailadressen. Adressse 1 funktioniert. Adresse 2
ist bei T-online eingetragen und wird auf der Rechnung abgebucht (o,80€). Man kann Mails an die Adresse senden aber keine Mails abrufen. Wir wollen die T-Online Software 6 für den Mailverkehr nutzen. Wie wird die 2. Mailadresse in der T-Online Software eingetragen? Die Hotline von T-Online schickt einen in die Runde.
Vielleicht kennt sich ja jemand aus.
fbe
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.683 Themen, 38.651 Beiträge
@benjaminXVI
Hm, sorry was du da schreibst versteht NIEMAND ausser dir. Du hast hier praktisch eine Zero-Antwort platziert.
Schlimmer noch was du NICHT schreibst. Damit hilfts du dem Threadposter NICHT. Schade eigentlich, hier werden Fragen gestellt um eine Lösung zu finden.
Nickles ist/soll kein Bla, Bla, Bluff Forum sein/werden/!
Mit ausserst vergnatztem Gruß
Soulmaster