Wir haben einen T-Online Zugang mit 2 Mailadressen. Adressse 1 funktioniert. Adresse 2
ist bei T-online eingetragen und wird auf der Rechnung abgebucht (o,80€). Man kann Mails an die Adresse senden aber keine Mails abrufen. Wir wollen die T-Online Software 6 für den Mailverkehr nutzen. Wie wird die 2. Mailadresse in der T-Online Software eingetragen? Die Hotline von T-Online schickt einen in die Runde.
Vielleicht kennt sich ja jemand aus.
fbe
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge
@BenjaminXVI
Aber abgesehen davon, ich habe mindesten 3 Mailadressen, ohne Zusatzkosten, bei dem roten Riesen ; ok, die vierte ist untergegangen, Pw vergessen.
Wo hast du diese zusätzlichen Mailadressen bei Tonne Kostenfrei wie eingerichtet?
Das interessiert mich jetzt aber tatsächlich. Also bitte die Karten auf den Tisch!
Alle Mails könnte/kann ich über das Hauptkonto abrufen.
Was ist für dich das Haupokonto? Deine erste EMail Adresse??
Oder meinst du das Startcenter oder den MUA von T-online?????????????
Einstellungssache, versuch' doch mal den Pull down
Wo genau meinst du??? Ich kann deine Ausführungen leider nicht nachvollziehen.
Soulmaster, w4r