Hallo erstmal!
Ja ihr bekommt sicherlich das grauen wenn ihr getmobile ließt. Ich weiss es selbst, das dass nicht so toll war...
1. Was kann ich tun, wenn die nicht liefern? Oder nur Teilweise liefern? (Erst Handys, und Paket überhaupt nicht)
2. Was kann ich tun, wenn die versuchen mich zu lumpen?
3. Was kann ich tun, wenn die versuchen weiter vom Konto abzubuchen, obwohl ich keine Leistung bzw. Ware erhalten habe?
Ich habe mir dusseligerweise erst Erfahrungsberichte nachdem ich bestellt habe, durchgelesen.
Nicht, das sie nicht liefern, aber um da nachzufragen möchte ich nicht 0,49 € die Minute blechen.
Diese Paket habe ich "ergattert"
http://www.getmobile.de/details/eshop_olidatapc_we60,PA43978,0,Olidata-PC-guenstig-kaufen.html?et=WQxLEb&et_cid=59&et_lid=16006&et_sub=bestseller_4
Ich habe erst am Donnerstag 9 Juli dort bestellt, aber wenn ich mir auf der Webseite den Bestellstatus so ansehe, hat sich nocht nicht wirklich etwas getan.
Vielen Dank für eure Zeit, Mühe & Geduld
$irion
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Hallo,
Naja, das mit den Zeugen werde ich auf jedenfall machen, bevor ausgepackt wird. Da hole ich mir mindestens 7 - 8 (Familie) ran, die im Haus leben. Das dürfte wohl reichen oder? :)
Und, heute hat sich etwas getan. Sie haben es zur Bonität weitergegeben... ..
Ihre Bestellung
XXXXXXX
am 09.07.2009 hat folgenden Status:
Ihre Bestellung ist bei uns vollständig eingegangen und wird nun zur Bonitätsprüfung weitergegeben. (Die Prüfung dauert in der Regel zwischen 1-3 Tage)
Ihre Nachlieferung
XXXXXXX
hat folgenden Status:
Sie erhalten mit diesem Auftrag eine Nachlieferung zu einem vorangegangenen Auftrag. (Sobald Ihre Urspungsbestellung ausgeliefert bzw. freigeschaltet wurde, werden wir diese Lieferung an Sie in den Versand geben)
Es gibt ja auch wenige positive Bewertungen, so ist das ja nicht. Muss man halt vorsichtig sein, denke ich.
Vielen Dank für eure Zeit, Mühe & Geduld
$irion