Hallo erstmal!
Ja ihr bekommt sicherlich das grauen wenn ihr getmobile ließt. Ich weiss es selbst, das dass nicht so toll war...
1. Was kann ich tun, wenn die nicht liefern? Oder nur Teilweise liefern? (Erst Handys, und Paket überhaupt nicht)
2. Was kann ich tun, wenn die versuchen mich zu lumpen?
3. Was kann ich tun, wenn die versuchen weiter vom Konto abzubuchen, obwohl ich keine Leistung bzw. Ware erhalten habe?
Ich habe mir dusseligerweise erst Erfahrungsberichte nachdem ich bestellt habe, durchgelesen.
Nicht, das sie nicht liefern, aber um da nachzufragen möchte ich nicht 0,49 € die Minute blechen.
Diese Paket habe ich "ergattert"
http://www.getmobile.de/details/eshop_olidatapc_we60,PA43978,0,Olidata-PC-guenstig-kaufen.html?et=WQxLEb&et_cid=59&et_lid=16006&et_sub=bestseller_4
Ich habe erst am Donnerstag 9 Juli dort bestellt, aber wenn ich mir auf der Webseite den Bestellstatus so ansehe, hat sich nocht nicht wirklich etwas getan.
Vielen Dank für eure Zeit, Mühe & Geduld
$irion
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Also ich muss sagen, als ich bestellt hatte (ein bekanntes Paket mit Laptop) wurde das ganze Paket innerhalb von 10 Tagen an mich gesandt. Das fand ich wirklich schnell. Außerdem sind die Produkte (mit Ausnahme der Handys) wirklich gut und im Einzelhandel hätte ich wohl viel mehr bezahlt.
Zur der Annahmeverweigerung: Du müsstest erst den Widerruf per Einschreiben wegschicken, dauert ca. 2 Tage, maximal. Dann müsstest du wieder mindestens 2 Tage warten, denn die müssen ja auch die Chance haben ihren Posteingang durchzugehen. Annahmeverweigerung kann selbst bei Privatverbrauchern unangenehme Folgen nach sich ziehen. Es sei denn, du sollst auf einmal ein Paket mit nem Nachnahmewert von ca.500€ entgegen nehmen (ist mir kürzlich passiert).