Aldi PC 8818 - Grafikkarte defekt - noch Garantiezeit - Service von Fa. Medion teilte mir mit, daß keine Ersatzgrafikkarten mehr lieferbar sind. Ich meine, es müsste doch eine kompatible Karte für meinen PC geben ?
Da ich noch zwei Monate in der Garantiezeit bin, müsste die Fa. Medion auf jeden Fall das Problem lösen. Im Notfall mit einer höherwertigen Karte, mit allen damit verbundenen Anpassungen (Berücksichtigung der Belastung des PC`s usw..)
Die Service - Hotline nimmt den Fall zwar zur Kenntniss und bestätigt das Problem, aber zur Lösung hat sie in den letzten 14 Tagen nicht beigetragen.
Was soll ich jetzt weiter unternehmen ???
Herzliche Grüße und Dankeschön im voraus für Ihren Rat.
Hp.Frey
Grafikkarten und Monitore 26.141 Themen, 115.547 Beiträge
Vielen Dank für Ihren Beitrag und Mitarbeit zu meinem Problem
im Forum.
Abschlussinformation:
Die Fa. Medion hat genau nach 20 Tagen, aufgrund mehrere Anrufe
bei der Service – Hotline und diversen E-Mail`s reagiert und hat mir
eine Ersatzgrafikkarte (gleicher Typ) zugeschickt.
Nach dem „Austausch“ der Karte funktionierte mein PC wieder
einwandfrei. Der Vorgang ist hiermit abgeschlossen.
Gruß
Gelbhaus