Entweder hab ich mit der Suche nichts dazu gefunden, oder das Thema war noch nicht da.
Nach der Installation von WINDOWS7 (32Bit) und der aktuellen T-Online-Software gibt es Fehlermeldungen.
Bei der Installation von T-online kommt der Fehler AppAdmin Call Init returned Error 10000004 und auch AppAdmin Call Register returned Error 10000004 .
Nach dem Programmstart von T-online geht nichts, es wird nur auf einen Fehler in der Registry hingewiesen.
Hat da schon mal jemand eine Lösung gefunden???
Die Hotline von der T-Online kann dazu nichts Brauchbares anbieten.
Bitte jetzt aber keine Tipps wie z.B. "für was brauchst Du diese Software ??? "
Windows 7 4.530 Themen, 43.552 Beiträge
Ja, es ist das Banking........woher kannst Du das wissen??? Das ist eine super Software und den email Verkehr wickle ich auch über die T-Online ab.
Die Emal-Funktion übrigens funktioniert seperat ohne Probleme, ich hätte aber auch gern noch die Banksoftware dazu. Den Rest braucht man nicht, den T-Online-Browser gleich garnicht.