Entweder hab ich mit der Suche nichts dazu gefunden, oder das Thema war noch nicht da.
Nach der Installation von WINDOWS7 (32Bit) und der aktuellen T-Online-Software gibt es Fehlermeldungen.
Bei der Installation von T-online kommt der Fehler AppAdmin Call Init returned Error 10000004 und auch AppAdmin Call Register returned Error 10000004 .
Nach dem Programmstart von T-online geht nichts, es wird nur auf einen Fehler in der Registry hingewiesen.
Hat da schon mal jemand eine Lösung gefunden???
Die Hotline von der T-Online kann dazu nichts Brauchbares anbieten.
Bitte jetzt aber keine Tipps wie z.B. "für was brauchst Du diese Software ??? "
Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge
Wenn du nur die Banking-Software haben willst kannst du die auch separat installieren:
http://service.t-online.de/downloads-banking-6-0-download/id_14574980/index
Eventuell funktioniert die ja ohne Probleme (ist zumindest auch für Windows 7 freigegeben...), auf jeden Fall installierst du nicht den ganzen unnötigen Krempel.
Das war ein SUPER - TIPP !!
Die Software läuft separat, email ging schon zuvor und das Startcenter brauch ich eh nicht. Danke !
http://service.t-online.de/downloads-banking-6-0-download/id_14574980/index
Eventuell funktioniert die ja ohne Probleme (ist zumindest auch für Windows 7 freigegeben...), auf jeden Fall installierst du nicht den ganzen unnötigen Krempel.
Das war ein SUPER - TIPP !!
Die Software läuft separat, email ging schon zuvor und das Startcenter brauch ich eh nicht. Danke !