Entweder hab ich mit der Suche nichts dazu gefunden, oder das Thema war noch nicht da.
Nach der Installation von WINDOWS7 (32Bit) und der aktuellen T-Online-Software gibt es Fehlermeldungen.
Bei der Installation von T-online kommt der Fehler AppAdmin Call Init returned Error 10000004 und auch AppAdmin Call Register returned Error 10000004 .
Nach dem Programmstart von T-online geht nichts, es wird nur auf einen Fehler in der Registry hingewiesen.
Hat da schon mal jemand eine Lösung gefunden???
Die Hotline von der T-Online kann dazu nichts Brauchbares anbieten.
Bitte jetzt aber keine Tipps wie z.B. "für was brauchst Du diese Software ??? "
Windows 7 4.536 Themen, 43.602 Beiträge
Hallo,
> Ja, es ist das Banking
Die meisten Kunden, denen ich die T-Online-Software ausreden wollte, sagen:
"Aber das Banking ... !!!"
Vielleicht läuft ja wirklich das Banking separat, dann brauchst Du noch Outlook
(oder Thunderbird) fürs mailen. Und den Internet-Access, falls das nicht der Router macht.
Insgesamt hast Du aber bei Systemwechsel oder Neuinstallation weniger Probleme.
Du bist sozusagen unabhängiger.
Gruss
ChrE