Kontaktformular von DHL
====================
Guten Tag,
zuerst vermisse ich bei der Auswahl den Punkt "Kritik". Wäre wertvoller als "Lob".
Nun zu meinem Anliegen:
Heute kam per DHL eine Sendung. Da ich nicht da war, wurde die in unserer Postbude abgegeben. Postbude deswegen, weil es bei uns keine Filiale mehr gibt.
Diese Bude hat nun von 8.00 - 9.00 Uhr auf. Das ist eine Zeit, wo niemand Zeit hat. Ich könnte das Paket noch Donnerstag von 17.00 - 18.00 Uhr abholen.
Da in Bayern aber Donnerstag ein Feiertag ist, würde das Paket zurückgehen, da es nicht innerhalb von 7 Tagen abgeholt wird.
So bin ich nun gezwungen, für teure 0,14 EUR pro Minute einen neuen Liefertermin zu beauftragen. Hoffentlich kostet das kein extra Geld.
Euren Service kann man in der Pfeife rauchen. Kundenfreundlichkeit schreibt man anders.
Ich bin inzwischen selbst begeisterter HERMES-Kunde.
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Was sind das denn für seltsame Öffnungszeiten?
Bei mir in der Nähe gibt es eine Postagentur in einem Edeka-Supermarkt, die hat immer dann auf, wenn der Laden auf hat - afair abends nicht ganz so lange. Aber 2x 1 Stunde am Tag, das lohnt sich doch gar nicht? *kopfkratz*
Hermes steht ja des öfteren in der Kritik, u.a. wegen der Arbeitsbedingungen der (scheinselbständigen) Fahrer :-/ Die Leistung ist allerdings nicht schlecht - bis 500 EUR versichertes Paket zum Päckchenpreis, das hat schon was. Vor allem gibt es Hermes-Paketshops an jeder Ecke, in meiner Nachbarschaft sind es schon mindestens drei.
Eine Sache noch... du musst das Paket innerhalb von 7 *Werk*(!)tagen abholen. Da zählt der Happy Cadaver-Day also nicht mit. Nach meiner Logik müsstest du das Teil also noch am Freitagmorgen abholen können.
CU
Olaf