Wie kann ich Excel 2003 veranlassen, die Zahlen so in die Zellen zu übernehmen, ie ich sie einschreibe?
Ich schreibe 99,0 - das gescheite Excel glaubt zu wissen, was für mich gut ist, und in der Zelle erscheint nur 99.
Mit Strg+1 kann ich nur immer die aktuelle Zelle formatieren.
Wie kann ich Excel davon überzeugen, das Komma Null immer geschrieben werden soll?
Jürgen
Office - Word, Excel und Co. 9.710 Themen, 40.895 Beiträge
die Zahlen sollen, aus Gründen der besseren Lesbarkeit, korrekt untereinander stehen ("Komma unter Komma"). Excel hingegen beherrscht nichtmal dieses essentielle Format wirklich.
Doch, tut es.
Benutzerdefiniertes Format und dann z.B. "0,???" (ohne Anführungszeichen).
Doch, tut es.
Benutzerdefiniertes Format und dann z.B. "0,???" (ohne Anführungszeichen).