Ich schrieb ja weiter unten am 21.10.11 dass der freundliche DHL-Zusteller mein Paket statt in die Packstation zum Zentrallager gebracht hat.
Heute geht die Geschichte weiter.
Ich hatte heute endlich Zeit, mit einem Freund zum Lager zu fahren, legte meine Packstationkarte und Personalausweis wie in der Mail gefordert vor. Doch es fand sich nichts, auch nicht in der Historie im PC. Also es ist auch nicht vor Ablauf der 7 Werktage an den Absender zurückgegangen, es wurde nach dem Scan an der defekten Packstation nirgendwo mehr gescannt. Weg, futsch. Verlustanzeige ausgefüllt. Ich werde weiter berichten.
Beste Grüße
André
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Das Paket ist an sich unwichtig, es enthält nur mein Geburtstagsgeschenk von Conrad, einen USB-Stick 8 GB gratis, ohne Versandkosten. Habe beim Paketlager die Verlustanzeige ausgefüllt und unterschrieben, habe Conrad per Kontaktformular informiert und DHL noch angemailt.
Aufregen über den Saftladen tu ich mich nicht mehr, habe einen Ersatzzustellort vereinbart, künftig gehen alle Sendungen grundsätzlich an die Packstation und bei Defekt selbiger an das Fitnesstudio nebenan, das hat 7 Tagen die Woche von 8 - 23 Uhr geöffnet, da sind immer Angestellte. Ich hoffe, dass das die Zusteller dann auch kapieren.
Ein Hermesbote hat ja grade wieder meine Adresse nicht gefunden, der Versender von Ebay (versendet ausschließlich mit Hermes) sendet es jetzt auf seine Kosten mit DHL, denn er muss seinen Vertrag mit mir erfüllen, ich zahle nicht 2x für den Versand. Habe unsere Klingel- und Briefkastenanlage für den VK fotografiert, damit er sieht, wie groß die Namen direkt an der Hauptstraße zu lesen sind. Wer das Haus und die Klingel nicht findet (Hermes findet es in 6 von 10 Fällen nicht) ist einfach blind oder Analphabet.
Beste Grüße
André