So sieht das am Anfang aus, und hier ist sie noch nicht zu sehen, die Dicke mit dem geilen Sound:
Nach Ankunft bleibt noch etwas Zeit, um sich von seiner besten Seite zu präsentieren, einmal so:
und einmal so, mit einem noch historischerem Hintergrund:
Hier noch ein Blick in das Herz, ein blaues Wunder, das bei 1500 Rotation 2800 Pferdchen aus seinen 12 Töppen holt:
Und irgendjemand hat gesagt: "Wer arbeitet, darf auch saufen!"
Na, wenn der´s sagt...
Hier zum Abschied noch eine kleine Parade der "Ladys In Red"
Tschüß, Dicke...
Fotografieren und Filmen 2.958 Themen, 18.355 Beiträge
Hi,
die ST44 (Gagarin in Polen benannt) hat mit Breitspur wenig zu tun. Die Serie ist damals an Polen zugesichert und an NORM angepasst und kann alle Autobahnen westlich des Flusses Bug nutzen.
Einzige was heute noch stört ist und bleibt ist das heutige Bahnnetz. Züge drüben bewegt 3kV Netz und alles was über Oder kommt, braucht 15kV.
Das regeln heute zu Tage moderne Euro Sprinter von Siemens, die als moderne Systemloks fest in polnischen PKP System integriert sind. Nur so nebenbei..da wir die klassische Diesels an Thema haben.. ;)
--