Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.627 Themen, 31.608 Beiträge

Kein Zugang seit Wochen zu Lidl Mobil und schlechter Service

gal211 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, wenn ich mich bei Lidl Mobil (Tarif Smart S) anmelden will, um meine Daten für Telefonate und Internet abzurufen, bekomme ich seit Wochen die Meldung: >Der gewünschte Inhalt ist nicht erreichbar! In der Vergangenheit, konnte man zwar sich anmelden, aber nicht seine Verbrauchsdaten runterladen. Selbst wenn ich den Browser (Android, Google) wechsle, geht es nicht.
Es ist mit diesem Anbieter zum verzweifeln, so einen schlechten, unfreundlichen unkompetenten Service, auch am Telefon, habe ich noch nie erlebt! Wer hat auch dieses Problem und was ist bei denen los? Danke! gal211

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken andy11 „Ich hab dir den Link genannt. Mit Telefonnummer und ...“
Optionen

Hallo Andy,

ich hätte noch eine Idee: gal211 resette bitte mal deinen Router, also wenn möglich ziehe den Stromstecker am Router ab, trinke dir einen Kaffee und stecke den Stecker wieder rein.

Vielleicht funktioniert dann wieder der Zugang zu dieser Seite, ähnliches hatten wir kürzlich bei einem Nickles-Mitglied, der zwar auf alle Seiten kam, nur nicht auf die von Nickles und zwar mit seinen beiden Rechnern nicht. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen