Hallo, wenn ich mich bei Lidl Mobil (Tarif Smart S) anmelden will, um meine Daten für Telefonate und Internet abzurufen, bekomme ich seit Wochen die Meldung: >Der gewünschte Inhalt ist nicht erreichbar! In der Vergangenheit, konnte man zwar sich anmelden, aber nicht seine Verbrauchsdaten runterladen. Selbst wenn ich den Browser (Android, Google) wechsle, geht es nicht.
Es ist mit diesem Anbieter zum verzweifeln, so einen schlechten, unfreundlichen unkompetenten Service, auch am Telefon, habe ich noch nie erlebt! Wer hat auch dieses Problem und was ist bei denen los? Danke! gal211
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.620 Themen, 31.550 Beiträge
Hallo knoeppken,
danke für den Tipp. Ich habe den Stecker vom Router für 1 Std. entfernt, aber leider ohne Erfolg. Ich kann alles Seiten aufrufen, aber nicht diese verfixte Lidl Mobil Seite. Vielleicht sollte ich den Mobil-Anbieter wechseln.
Gruß gal211