Hallo, wenn ich mich bei Lidl Mobil (Tarif Smart S) anmelden will, um meine Daten für Telefonate und Internet abzurufen, bekomme ich seit Wochen die Meldung: >Der gewünschte Inhalt ist nicht erreichbar! In der Vergangenheit, konnte man zwar sich anmelden, aber nicht seine Verbrauchsdaten runterladen. Selbst wenn ich den Browser (Android, Google) wechsle, geht es nicht.
Es ist mit diesem Anbieter zum verzweifeln, so einen schlechten, unfreundlichen unkompetenten Service, auch am Telefon, habe ich noch nie erlebt! Wer hat auch dieses Problem und was ist bei denen los? Danke! gal211
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.623 Themen, 31.568 Beiträge
Hallo gal211,
außer wie schon von Andy erwähnt, kannst du unter Windows es noch mit einem anderen Browser versuchen, z.B. mit dem Internet Explorer oder bei deinem gängigen Browser mal die Cookies löschen.
Ansonsten würde ich da einfach anrufen, unter "An wen kann ich mich bei Problemen bei der Registrierung wenden?" findest du die Telefonnummer des kostenlosen LIDL MOBILE Registrierungsservice.
http://www.lidl.de/de/Fragen-zum-Tarif
Gruß
knoeppken